Aktuelles

.

## AKTION ##

-20% auf die Reinigung von Jacken & Mäntel
Gültig im April ausgenommen Pelz & Leder.

 

Öffnungszeiten

Ihre Schneiderei Gaby

Wie alles begann...

Bereits in Kindertagen dachte ich immer wieder daran, aus Stoffresten ein Kleidungsstück für meine Puppen anzufertigen und versuchte dies immer wieder bzw, es das nächste Mal noch vollkommener zu machen. 

Der Besuch der 4jährigen Fachschule für Kleidermacher war mir durch eine Aufnahmeprüfung sicher. Danach folgte ein Jahr Praxis und zur Vervollkommnung, absolvierte ich die einjährige Meisterklasse mit dem Schwerpunkt und Feinschliff in der Dirndlverarbeitung. 

Kurze Zeit danach wollte ich es wissen, war ich wirklich soweit gereift um selbstständig in meinem Beruf " selbst und ständig", auch an Wochenenden, Feiertagen oder in der Nacht zu arbeiten! Seit über drei Jahrzehnten ist die nun der Fall und ich darf viele zufriedene Kunden und Kundinnen immer wieder mit Herz und Hirn betreuen. 

Seit Beginn meiner selbstständigen Tätigkeit in der Schneiderei ist auch eine Putzerei - Übernahmestelle mit an Bord. NEU aufgenommen wurden Zug um Zug eine Schuhreparatur - Annahmestelle, die Maßanfertigung von Gloriette Maßhemden, ein Stickservice, die Nähmaschinenreparatur sowie die Möglichkeit Kunststopfarbeiten abzugeben und so entstand auch der Spitzname "Tapferes Schneiderlein, sieben auf einen Streich". 

Nach meiner mittlerweilen über 35jährigen selbstständigen Tätigkeit bin ich mir sicher, dass ich auch Sie davon überzeugen konnte, dass dieser herzlich geführte Betrieb gespickt mit langjähriger Erfahrung, Geduld sowie Gefühl für Handarbeit und Know how an Fachwissen es wert ist, um zu sagen:  "WOZU IN DIE FERNE SCHWEIFEN, WENN DAS GUTE LIEGT SO NAH!" 

Ihre Schneider - Meisterin aus Möllersdorf, Gabriela Roth.     

Öffnungszeiten

MO bis DO
  630 – 1215

FR
  630 – 1215

 

 
1400 – 1800

SA
  730 – 1215

Auf Ihr Kommen freut sich
Ihre Schneiderei – Gaby – Putzereiübernahme